Trauer um Lars Lindemann

Jesus Christus spricht: „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt.“
(Joh. 11,25)

Tief betroffen trauern wir um unseren lieben Kirchenvorstandskollegen und Freund Lars Lindemann, der am 3. August völlig unerwartet mitten aus dem Leben genommen wurde.

Eine lebendige Kirche mitzugestalten lag ihm immer am Herzen. Deshalb wurde er 2018 Mitglied des Kirchenvorstands, war stellvertretender Mesner und Kirchenpfleger.

Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten für seine unverstellte und liebenswerte Art, seinen tatkräftigen Einsatz in praktischen Dingen und seine Leidenschaft für den Glauben. Er darf jetzt sehen, was er geglaubt hat. Uns aber wird er sehr fehlen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden.

Der Kirchenvorstand der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Ammerndorf