Wir Frauen

Mit Einander  und durch Einander“, so könnten wir auch die Treffen unserer Gruppe „Wir Frauen“ überschreiben. Wir treffen uns einmal im Quartal, und gestalten einen Abend zu einem Thema, das uns interessiert und bewegt, laden uns eine Referentin ein, gehen nach draußen, um eine kleine Wanderung zu machen, besichtigen eine nahe Stadt oder betrachten ein Detail unserer Kirche genauer. Immer ist es uns wichtig, Gelegenheit zum Austausch und zur Begegnung zu haben. Wir lernen voneinander. Es uns wichtig, einen Abend zu erleben, an dem wir uns Gutes tun und unsere Seelen auftanken können. Im Frühjahr gestalten wir den Gottesdienst am Sonntag Lätare. Im Anschluss gibt es Kaffee und Breze für alle Gäste. Beim Gemeindefest im Juli sorgen wir für Kaffee und Kuchen. Eine Advents- oder Neujahrsfeier gehören selbstverständlich auch zu unserem Programm. Dies geschieht alles unter dem reichen Segen Gottes.

vierteljährlich, Termine werden bekanntgegeben
Konfirmandensaal, Gemeindzentrum