Freudensucher

Am 23. Juli feierten wir ein rauschendes Gemeindefest. Zum Festgottesdienst auf der CVJM-Wiese kamen über 350 kleine und große Leute unter dem Motto „Geh aus mein Herz und suche Freud“ zusammen. Die Kinder betätigten sich mit selbst gebastelten Ferngläsern als Freudensucher. Die Posaunenchöre Großhabersdorf und Vincenzenbronn, Klaus Ulsenheimer an der Gitarre und die Kita-Kinder gestalteten den Gottesdienst musikalisch. Dabei wurde auch der Gewinnername unseres Wettbewerbs bekanntgegeben: Die neue Kita in der Weinbergstraße geht im September unter dem Namen „Biber(t)bande“ an den Start. Im Anschluss gab es Gegrilltes, Kaffee & Kuchen, ein buntes Kinderprogramm der Kitas für die Kleinen und gemeinsames Singen in der Kirche. Danke an alle, die unterstützt und mitgefeiert haben!