Konfirmation 2024 – Bist du dabei?

Im Juni startet unser neuer Konfikurs für alle Jugendlichen der Jahrgänge 2010 und 2011 aus Ammerndorf und Großhabersdorf. Gemeinsam wollen wir einiges erleben, über Gott und die Welt nachdenken, ein aktiver Teil der Kirchengemeinde sein und zusammen nach Antworten auf große Fragen suchen.

Wir treffen uns ca. alle 2-3 Wochen an einem Samstag von 13.00-16.00. Der erste Termin ist am 8. Juni. Ein Highlight des Kurses ist das KonfiCastle auf der Burg Wernfels (25.-28. Oktober). Die Konfirmation feiern wir am 4. Mai 2025 (Ammerndorf) und am 18. Mai 2025 (Großhabersdorf).

Wir laden Sie herzlich ein zu einem unverbindlichen Informationsabend für alle Eltern am 13. März um 19.00 in der Pfarrscheune, Großhabersdorf (Rothenburger Str. 1). Bitte melden Sie sich zum Elternabend über das untenstehende Formular an. Die (digital ausfüllbare) Anmeldung zum Konfikurs können Sie hier herunterladen und uns per Email (pfarramt.grosshabersdorf@elkb.de) senden oder am Elternabend mitbringen.

Anmeldung zum Elternabend