Tauftermine 2023

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes! Die Taufe ist eine wunderschöne Möglichkeit, ein Kind im Leben zu begrüßen, ihm Gottes Segen zuzusprechen und es in die Gemeinschaft der Christinnen und Christen aufzunehmen. Wir taufen in der Regel in Taufgottesdiensten mit 1-3 Familien an einem Samstag (Ammerndorf) oder einem Sonntag (Großhabersdorf).  Sie können sich hier ganz bequem online für Ihren Wunschtermin anmelden oder Sie wenden sich persönlich an das Pfarramt Großhabersdorf. Kein passender Termin dabei?  Für individuelle Terminabsprachen oder Taufen in den Kirchen in Oberreichenbach, Unterschlauersbach oder Vincenzenbronn können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Gemeinsam finden wir eine gute Lösung. Darüber hinaus sind Taufen in den meisten Gemeindegottesdiensten am Sonntag möglich.

So funktioniert's:

Suchen Sie den gewünschten Termin in der Liste, klicken Sie auf „Taufgottesdienst“ und im neuen Fenster auf „Anmeldung“. Nach dem Absenden Ihrer Daten bekommen Sie eine Bestätigungsemail und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um alles weitere persönlich abzusprechen.

Ammerndorf
Großhabersdorf