Glauben ist gemeinsam feiern!

Wow, was für ein Tag! Um die dreihundert kleine und große Leute feierten am Sonntag einen bunten Gemeindefestgottesdienst unter freiem Himmel auf der CVJM-Wiese: mit schwungvoller Posaunenchormusik, König Salomo als Gast, Aktionen für die Kinder und einem gemeinsamen Segenslied aller Kindertagesstätten. Im Anschluss gab es Gegrilltes, Kuchen und Eis vor der Pfarrscheune und ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit Schminken, Tattoos und Bastelangeboten auf dem Kirchberg. Der größte Dank für die fleißigen Teams aus den unterschiedlichen Gruppen der Kirchengemeinde und den Kindertagesstätten war die überwältigende Resonanz! Wie schön, dass nach zwei Jahren Corona wieder ein Gemeindefest möglich war!