Gott sei Dank!

Gemeinsam Feiern, was Gott uns in unserem Leben schenkt, und ihm mit fröhlichen Liedern Danke sagen – dazu laden wir an Erntedank ein:

• 3. Oktober, 9.30 in der Walburgskirche Großhabersdorf: Familienfreundlicher Gottesdienst mit viel Musik, Mitmachaktionen und der Puppe Ronja (Pfarrer Martin Schott und Team)
  • 3. Oktober, 10.00 in der Laurentiuskirche Vincenzenbronn: Erntedankgottesdienst mit dem Posaunenchor (Pfarrer Thomas Rucker)
  • 10. Oktober, 9.00 in der Andreaskirche Unterschlauersbach: feierlicher Erntedankgottesdienst mit Orgel (Pfarrer Martin Schott)
  • 10. Oktober, 10.00: feierlicher Erntedankgottesdienst mit Orgel (Pfarrer Martin Schott)
Damit es ein buntes Erntedankfest wird, sind wir auf Ihre Gaben zum Schmücken der Kirche angewiesen. Bitte geben Sie Ihre Gaben bis Freitag, 1. Oktober, im Pfarrbüro an oder rufen Sie uns an (09105 242), wenn wir Ihre Gaben abholen sollen.