Weiterhin keine Gemeindegottesdienste

Der Kirchenvorstand hat getagt – natürlich weder im Gemeindezentrum noch in der Pfarrscheune, sondern wie inzwischen schon fast gewohnt online. Angesichts der weiterhin schwierigen Lage verzichten wir auch im Januar auf Gottesdienste in unseren Kirchen.

Die Walburgskirche bleibt täglich von 9.00 bis 16.00 geöffnet. Weitere Aktionen und Angebote in der Kirche sind in Planung. Infos folgen.

Jeden Sonntag gibt es auf unserer Homepage eine „Sofa-Andacht“ für zuhause zum Anhören (manchmal auch Anschauen) oder Nachlesen. Die Andacht kann in der Kirche oder im Pfarrbüro ausgedruckt mitgenommen werden. Bitte weitersagen und weitergeben – gerade an die, denen der Umgang mit Computer und Internet schwer fällt. Danke!