Segen to go

Gute Worte und Ermutigung können wir immer brauchen – besonders auf dem Weg in ein neues Jahr, von dem wir viel erhoffen, aber noch wenig wissen. An unserer Segensleine in der Walburgskirche hängen unterschiedliche Segensworte und etwas Wegzehrung zum Mitnehmen.

Die Walburgskirche ist, solange wir keine gemeinsamen Gottesdienste feiern können, täglich von 9.00 bis 16.00 geöffnet.

Wer sich den Segen persönlich zusprechen lassen oder ins Gespräch kommen möchte, kann am Wochenende (2.-3.1.) zwischen 16.00 und 17.00 oder unter der Woche (4.-6. 1.) zwischen 11.00 und 12.00 vorbeischauen. Zu diesen Zeiten werde ich in der Kirche sein und freue mich auf persönliche Begegnungen – natürlich mit Abstand und Maske.

Ihr/Euer Pfarrer Martin Schott