Einführung von Pfarrer Kreile

Am 11. Oktober feierte unser neuer Pfarrer Berthold Kreile die Erntedankgottesdienste in Unterschlauersbach und Oberreichenbach. In Oberreichenbach wurde er durch Dekanin Almut Held offiziell auf seine neue Stelle eingeführt und von der Vetrauensfrau des Unterschlauersbacher Kirchenvorstands Lydia Striebel, Bürgermeister Thomas Zehmeister und der anwesenden Gemeinde herzlich begrüßt. Im Anschluss an den Gottesdienst gab es bei Getränken und Posaunenchormusik Gelegenheit zu ersten Kennenlerngesprächen. Wie schön, dass das Pfarrteam schon nach so kurzer Vakanz wieder vollständig ist und durch Berthold Kreile verstärkt wird! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, wünschen Gottes Segen und viel Kraft für die neue Aufgabe und sagen: Herzlich Willkommen in Großhabersdorf!