Abschied beim Dillenbergfest

Fast vier Jahre war Berthold Kreile als Pfarrer mit einer halben Stelle in unseren Gemeinden tätig: Er war besonders für die Kirchen in Oberreichenbach und Unterschlauersbach zuständig, hat Gottesdienste gehalten, getauft, verheiratet, beerdigt, zahlreiche Geburtstagsbesuche gemacht, war als Seelsorger für das Pflegeheim in Großhabersdorf da und hat immer wieder zu Bibelabenden oder Wanderungen, bei denen für das seelische und leibliche Wohl gesorgt war, eingeladen. Seine Stelle fällt zum 30. Juni leider weg. Am 1. Mai wurde er im Rahmen des Dillenbergfestes in Oberreichenbach in einem festlichen Gottesdienst von Dekanin Held verabschiedet. Für die Kirchenvorstände sprach Stephanie Herboldsheimer ein Grußwort. Der Posaunenchor Vincenzenbronn sorgt für schwungvolle musikalische Begleitung. Aus der Welt ist er trotzdem nicht: Er teilt sich weiterhin mit seiner Frau die Pfarrstelle in St. Markus, Oberasbach. Vielen Dank für den Einsatz in den vergangenen Jahren und Gottes Segen für die Zukunft!