Rauschendes Einweihungsfest für die Biber(t)bande

Am 14. April 2024 feierte die Kita Biber(t)bande ihre Einweihung mit einem rauschenden Fest: mit einem fröhlichen Familiengottesdienst, Theater, Liedern und Tanz der Kinder, Mittagessen aus der hauseigenen Küche, einem bunten Kinderprogramm von Glitzertatoos über Schminken bis zu Schubkarrenrennen, einem abwechslungsreichen Festakt mit vielen Gästen – sogar der Ministerpräsident Markus Söder höchstpersönlich war dabei!

Ohne viele helfende Hände wäre der Tag (und das ganze Großprojekt) nicht möglich gewesen. Toll, wie die Zusammenarbeit zwischen Eltern, Kitapersonal, Kommune und Kirchengemeinde gelungen ist! Danke an alle! Für das künftige Miteinander in der Biber(t)bande wünschen wir Gottes Segen!