Einfach Gottesdienst feiern

Einfach mal Gottesdienst feiern! Für viele Menschen ist das gerade in Großhabersdorf nicht so einfach. Der steile Kirchberg stellt für manche ältere Menschen eine nur schwer zu überwindende Hürde dar. Aber auch die anspruchsvolle Liturgie ist für manche eine echte Barriere.

Am 28. Januar um 9.30 laden wir deshalb herzlich ein zu einem barrierefreien Gottesdienst in einfacher Form in der Pfarrscheune.

Im Anschluss laden wir herzlich zu Kaffee und Kuchen ein.

Weil wir dann sowieso schon beieinander sitzen, wollen wir die Gelegenheit für eine Gemeindeversammlung nutzen: Wir informieren Sie mit einer kurzen Präsentation, welche Themen den Kirchenvorstand gerade beschäftigen.

Auf der Tagesordnung stehen die Entwicklung unserer Kindertagesstätten, die Zusammenarbeit im Rahmen der neuen Pfarrei Ammerndorf-Großhabersdorf und die anstehende Kirchenvorstandswahl. Natürlich gibt es auch Gelegenheit für Fragen und Aussprache.