Jesus in my house

Am 30. April feierten 24 Jugendliche in der St. Walburgskirche Ihre Konfirmation. Am Samstag stimmten wir uns in einem besinnlichen Gottesdienst mit Abendmahl und Tauferinnerung gemeinsam auf das Festwochenende ein. Am Sonntagmorgen standen dann zwei Festgottesdienste auf dem Programm, in dem die Konfis selbst „Ja“ zu ihrem Weg im Glauben sagten und für ihren weiteren Lebensweg gesegnet wurden..

Der Song „Jesus in my house“ gab inhaltlich das Motto vor. Musikalisch boten Erich Adler an der Orgel, Klaus Ulsenheimer an der Gitarre und die Posaunenchöre Großhabersdorf und Vincenzenbronn unter der Leitung von Gerhard Ulsenheimer und Martin Weber einen abwechslungsreichen und würdigen Rahmen.

Für die Fotos sagen wir ein herzliches Dankeschön an Wolfgang „Supersteech“ Stegherr: www.supersteech.com.