Kindertag am 2. April

Ein Tag voller Spaß für alle Grundschulkids aus dem südlichen Dekanat

Herzliche Einladung zu einem fröhlichen Tag voller Spaß, Spiel, Spannung und guter Laune für alle Kids der 1. bis 4. Klasse in Großhabersdorf!

Sei dabei, wenn wir gemeinsam lustige Spiele spielen, lachen, singen, malen, essen, bauen, basteln und sogar im Gemeindehaus übernachten.

Wann: Samstag, 2.4.22 ab 16.00 Uhr bis Sonntag, 3.4.22, 9.30 Uhr -> wir schließen den Kindertag mit einem gemeinsamen Familiengottesdienst ab, der um 10.00 Uhr zu Ende sein wird.

Kinder die nicht übernachten werden zu den Abholzeiten entsprechend früher geholt und dürfen gerne am Sonntag zum Familiengottesdienst dazu kommen!

Ort: Gemeindezentrum Großhabersdorf (Rothenburger Str. 1 in 90613 Großhabersdorf

Kosten: 5 € (Geschwisterrabatt 3 € und jedes weitere Geschwister kostenfrei)

Mitbringen: Hausschuhe, Getränkeflasche, Schlafsack, Isomatte oder Luftmatratze, Waschsachen, Testnachweis z.B. von der Schule, Mund-Nasen-Bedeckung und wetterfeste Kleidung

Alle Sachen bitte mit Namen kennzeichnen!

Wir freuen uns auf euch!

Alexander Schneider, Carmen Dornberger, Kerstin Schäfer, Thorsten Badewitz, Pfarrer Martin Schott und das restliche Kindertags-Team

Am besten, meldest Du dich gleich bzw. am besten melden Sie gleich ihr Kind an – denn die Plätze sind leider begrenzt!