Orgelpfeifenpate/in werden

König David, hier auf der Orgel in Unterschlauersbach zu sehen, konnte laut Bibel mit seiner Harfenmusik jede schlechte Stimmung wieder aufhellen. Vielleicht gilt das ja auch für die Unterschlauersbacher Orgel – zumindest seit sie diesen Sommer aufwendig saniert wurde?!

Sie können sich gerne bei einem der nächsten Gottesdienste selbst davon überzeugen. Außerdem freuen wir uns über weitere Unterstützung bei den Kosten der Sanierung, die sich auf insgesamt 20.855,94 € belaufen.

Zu diesem Zweck bieten wir Orgelpfeifenpatenschaften an: Mit einer einmaligen Spende können Sie eine Patenschaft erwerben – gerne auch für Ihre persönliche Wunschpfeife. Die Spendensumme ist frei wählbar.

Natürlich sollen Sie auch hören können, wofür Sie Ihre Spende einsetzen: Für alle frisch gebackenen Patinnen und Paten findet am 19. September um 16.00 ein Orgelkonzert mit Übergabe der Patenschaftsurkunde und einer kleinen Überraschung statt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Vertrauensfrau Lydia Striebel (09105 1438). Vielen herzlichen Dank für Ihre bisherige und zukünftige Unterstützung der Kirchenmusik in Unterschlauersbach!

Spendenkonto der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Unterschlauersbach: DE64762500000000292607

Alternativ können Sie über unseren Projektpartner twingle ganz bequem online spenden:

St. Andreaskirche Unterschlauersbach