Picknickgottesdienst am 13. Juni

Herzliche Einladung zu einem bunten und fröhlichen Gottesdienst für alle Generationen – vom Kleinkind bis zur Uroma – am 13. Juni um 10.30 in Großhabersdorf!

Die Wetteraussichten für Sonntag sind vielversprechend: Wir feiern unter freiem Himmel auf der CVJM-Wiese (Eingang über die Alte Schulgasse) und dürfen dabei endlich wieder gemeinsam singen. David Polinski und Klaus Ulsenheimer begleiten uns wie die letzten Male musikalisch.

Wer mag, kann gerne Picknick und Decke mitbringen. So können wir im Anschluss coronakonform gemeinsam picknicken. Stühle stehen auch bereit.

Der Gottesdienst findet unter den geltenden Corona-Regeln statt: Bitte beim Laufen über das Gelände FFP2-Masken tragen (am Platz dürfen die Masken abgenommen werden) und 1,5 m Abstand halten zu Personen, die nicht zum eigenen Hausstand gehören.

Bei starkem Sonnenschein den Sonnenschutz nicht vergessen.