Weltgebetstag einmal anders

Pandemiebedingt kann in diesem Jahr leider kein Gottesdienst am Weltgebetstag stattfinden! Wir vom Vorbereitungskreis wollen den Weltgebetstag aber nicht komplett ausfallen lassen und haben eine kleine Ausstellung mit Stationen zum Weltgebetstag in unserer Walburgskirche vorbereitet. Die Ausstellung ist von Samstag, 27. Februar, bis Samstag, 06. März, zu sehen. Die Kirche ist von 9.00-16.00 Uhr geöffnet.

Außerdem haben wir „Weltgebetstag- zuhause-Tüten“ vorbereitet! Wenn Sie Interesse an solch einer Tüte haben, können Sie diese im Pfarrbüro bestellen (Tel. 242). Wir bringen Ihnen die Tüten dann gerne vorbei!

Bibel TV zeigt einen Gottesdienst zum Weltgebetstag
Wann? Freitag, 5. März 2021, um 19.00 Uhr
Wo? Auf dem Sender Bibel TV und online unter www.weltgebetstag.de.

Nach wie vor unterstützt der Weltgebetstag weltweit Frauen und Mädchen mit vielen sinnvollen Projekten. Sie können diese Initiativen unterstützen mit einer Spende an:

Weltgebetstag der Frauen-Deutsches Komitee e.V.
Evangelische Bank eG, Kassel
IBAN: DE60 5206 0410 0004 0045 40, BIC: GENOFEF1EK1>

Wir freuen uns sehr, wenn Sie trotz Pandemie die Weltgebetstagbewegung auch in diesem Jahr unterstützen! Schauen Sie doch einfach in der Kirche vorbei!

Bleiben Sie gesund!

Ihr Weltgebetstags- Team!