Offene Kirche am Valentinstag

Der Lockdown stellt auch viele Paare vor eine Herausforderung – einerseits verbringt man zuhause viel mehr Zeit als gewohnt mit- bzw. nebeneinander, andererseits fallen viele Möglichkeiten weg, dem Alltag gemeinsam zu entkommen und Abwechslung zu erleben. Deshalb haben wir uns für die Walburgskirche am Valentinstag, 14. Februar, etwas überlegt – herzliche Einladung an alle Verliebte, Verlobte und Verheiratete!

🌹 Liebe schenken
Schenken Sie Ihrem Lieblingsmenschen eine Rose mit einem lieben Wort. Rosen, Karten und Stifte stehen bereit (solange der Vorrat reicht).

🤲 Segen empfangen
Am Sonntag zwischen 14.00 und 16.00 besteht die Möglichkeit sich persönlich segnen zu lassen. Natürlich mit Abstand und Maske.

🗣 Worte finden
Unsere kleinen „Beziehungskisten“ zum Mitnehmen bieten zündende Fragen und Impulse, um miteinander im Gespräch zu bleiben.

Die Walburgskirche ist von 9.00-16.00 Uhr geöffnet.