Ordination unter freiem Himmel

Am Sonntag, 19.7., um 14.00 wird unser neuer Pfarrer Dr. Martin Schott in einem festlichen Gottesdienst mit Regionalbischöfin Elisabeth Hann von Weyhern und Dekanin Almut Held ordiniert und als Pfarrer in Großhabersdorf eingeführt. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Veranstaltung nun endlich nachholen können – am Termin des Gemeindefestes, das coronabedingt leider entfallen musste. Die Wetteraussichten sind vielversprechend: Deshalb laden wir ein zu einem Open-Air-Gottesdienst auf der CVJM-Wiese (Zugang über die Alte Schulgasse). Unter den geltenden Bedingungen dürfen bis zu 200 Leute teilnehmen. Anders als im Kirchenboten angekündigt entfällt der Gottesdienst am Sonntagmorgen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Bitte tragen Sie beim Bewegen über das Gelände einen Mund-Nase-Schutz.

Bitte halten Sie einen Abstand von 1,5 m. Ausgenommen sind Personen, die zu einem Hausstand gehören, in gerader Linie miteinander verwandt sind, und Geschwister.