Gottesdienste aktuell

Die Sicherheitsbestimmungen für Gottesdienste wurden in den letzten Wochen schrittweise gelockert. Folgende Schutzmaßnahmen sind weiterhin in Kraft:

Beim Betreten und Verlassen der Kirche sowie beim Singen muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

Ein Abstand von mindestens 1,5 m ist einzuhalten. Ausgenommen sind Personen, die zu einem Hausstand gehören oder in gerader Linie miteinander verwandt sind.

Der Gesang ist auf wenige Strophen beschränkt. Gesangbücher werden nicht verwendet.

Bitte bleiben Sie zuhause, wenn Sie positiv auf COVID-19 getestet wurden, unter Quarantäne gestellt sind oder sich krank fühlen.

Die Spende wird am Ausgang der Kirche gesammelt. Auf den Klingelbeutel wird verzichtet.