Die Pfarrei hat gewählt

Danke an alle, die sich an der Kirchenvorstandswahl am 20. Oktober beteiligt haben. Die Wahlbeteiligung lag bei 33 %, davon haben 91 % per Briefwahl gewählt. Wir haben erstmals einen Kirchenvorstand für die gesamte Pfarrei Ammerndorf-Großhabersdorf gewählt.

Folgende Personen wurden als stimmberechtigte Mitglieder gewählt:

• Franz Buckel (Großhabersdorf)
      • Ruth Franck-Greulich (Ammerndorf)
      • Marga Frank (Vincenzenbronn)
      • Christa Huber (Großhabersdorf)
      • Hansi Hufnagel (Oberreichenbach)
      • Jessica Isack (Ammerndorf)
      • Michael Krehn (Vincenzenbronn)
      • Nadja Leitner (Ammerndorf)
      • Jürgen Meier (Großhabersdorf)
      • Petra Nitschky (Großhabersdorf)
      • Lydia Striebel (Unterschlauersbach)
      • Gisela Ulsenheimer (Unterschlauersbach)
      • Martin Ulsenheimer (Großhabersdorf)
      • Kristin Wagner (Ammerndorf-Neuses)

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns gleichzeitig auch bei allen anderen, die sich für die Wahl zur Verfügung gestellt haben.

Großer Dank geht auch an die zahlreichen Ehrenamtlichen, die die Wahl in den Vertrauens- und Wahlausschüssen vorbereitet, organisiert und durchgeführt haben.

Damit ist der Kirchenvorstand noch nicht komplett. Am 5. November berufen die gewählten Mitglieder zusammen mit Pfarrerin Irene Friedrich und Pfarrer Martin Schott drei weitere Mitglieder. Erst dann ist das neue Gremium vollständig.

In einem Festgottesdienst am 1. Advent um 9.30 in Großhabersdorf werden dann alle zusammen für ihren Dienst verpflichtet und gesegnet. Bei dieser Gelegenheit verabschieden wir auch die bisherigen Kirchenvorstandsmitglieder.