Kleine und große Leute feiern gemeinsam

Mit einem bunten Gottesdienst für alle Generationen begann das Großhabersdorfer Gemeindefest am 21. Juli, zu dem wieder hunderte Menschen zusammenkamen. Der Gottesdienst statt unter dem Motto „Ihr seid das Licht der Welt“. Die Posaunenchöre sowie Klaus und Martin Ulsenheimer an den Gitarren begleitet die Feier musikalisch mit altbekannten Chorälen, Bewegungsliedern für die Kleinen und Hits aus dem Konfikurs. Die Kinder konnten während der Predigt passend zum Thema Windlichter für den Sommer basteln. Die Kinder unserer Kitas Biber(t)bande, Sonnenblick und Tulipan traten außerdem mit einem Segenslied auf.

Im Anschluss gab es Gegrilltes, Salate, Kaffee und Kuchen, ein buntes Kinderprogramm, ein Bastelangebot für Frauen und die Gelegenheit, die Trendsportart Jugger auszuprobieren.

Vielen Dank an die zahlreichen Helferinnen und Helfer!